Mitarbeiter/in im Kundenempfang

 

Für ein renommiertes Autohaus in Chemnitz suchen wir dringend, Mitarbeiter (m/w) für den Kundenempfang zur unbefristeten Einstellung mit einer abgeschlossenen Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf.

 

Sie sind vorrangig am Empfang eingesetzt und stellen somit den ersten Kontakt zum Kunden her, Sie übernehmen aber auch allgemeine kaufmännische Tätigkeiten, Sekretariatsaufgaben sowie telefonische Anfragen von Kunden aus dem In- und Ausland, unbedingte Voraussetzung dafür sind deshalb englische Sprachkenntnisse, vorteilhaft auch Grundkenntnisse in einer zweiten Fremdsprache.

Sie sind motiviert, kundenfreundlich, haben Spaß am Umgang mit Menschen, können sich in ein bestehendes junges Team einfügen, sind belastbar, im Besitz des Führerscheins Kl.B und an einer abwechslungsreichen Anstellung interessiert, dann freuen wir uns Sie kennen zu lernen.

 

Gültiger Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit oder ARGE ist von Vorteil, da unsere Dienstleistung kostenpflichtig ist !!

 

Bei Interesse nehmen Sie bitte vorab telefonischen Kontakt zu uns auf.

Wir freuen uns auf Sie!

 

 

 

Kontakt

Herr Jäschke oder

Frau Eckert

0371/ 401 54 54

 

zurück zu Angebotsseite

Made with Namu6